Chakra-Balance

Chakra-Balance

Chakra-Balance

Ständig werden wir durch äussere Reize überflutet. Unsere Chakren werden dadurch beeinflusst und wir schliessen sie, wodurch ein Ungleichgewicht entsteht. Durch eine Chakra-Balance werden die Energiezentren unseres Körpers wieder ausgeglichen, harmonisiert und in Schwingung gebracht, was uns in die eigene Balance zurückbringt. Wir finden wieder zu unserem Inneren, Ruhe kehrt zurück, und wir sind ausgeglichener.

Geistheilung

Geistheilung

Geistheilung

Geistheilung ist eine energieübertragende Technik. Dabei wird nicht die Energie des Praktizierenden auf den Klienten übertragen, was fatale Auswirkungen hätte, sondern es wird positive universelle Energie aus dem Kosmos übertragen. Dazu werden die Kräfte um Hilfe gebeten, zu welchen der Klient eine persönliche Beziehung hat.

Himmelfensterprotokoll

Himmelfensterprotokoll

Himmelfensterprotokoll

Das Himmelfensterprotokoll ist eine Heilmethode aus der Chinesischen Medizin, die mit den Meridianen arbeitet. Die Meridiane sind die Energiebahnen, die durch unseren Körper fliessen. Die Technik hilft zu entspannen und bringt so einiges in unserem Körper wieder in Fluss.

Prozessorientierte Körperarbeit

Prozessorientierte Körperarbeit

Prozessorientierte Körperarbeit

In der prozessorientierten Körperarbeit wird mit dem Körpergefühl/Körperwissen gearbeitet.
Durch Deinen Körper machst Du sichtbar, wie Du Dich in einer bestimmten Situation, bei einem bestimmten Gefühl fühlst.
Durch das Zusammenspiel von Klient und Therapeut wird sichtbar, wie Du vom Umfeld in der von Dir gewählten Situation/Gefühl wahrgenommen wirst.
Diese Anschauung von aussen lässt Dich Deine Wirkung erkennen.
Durch dieses Erkennen, wie Du auf andere wirkst, erhältst Du die Gelegenheit, dies bewusst zu verändern, um so positive Erfahrungen machen zu können.

Quantenheilung

Quantenheilung

Quantenheilung

Quanten-Heilung basiert auf den Erkenntnissen der Quanten-Physik und macht sich diese zu Nutze. Bei der Quanten-Heilung arbeite ich mit sanften Berührungen. Durch diese Berührungen versetzt sich das vegetative Nervensystem spontan und augenblicklich in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können. So kann es das »reorganisieren», was im Moment nicht ganz optimal funktioniert. Sei dies auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene. Die Quanten-Heilung zieht Paralleluniversen und die Vergangenheit mit ein.

Seelenreisen oder Visionäre Rückführungstherapie

Seelenreisen oder Visionäre Rückführungstherapie

Seelenreisen oder Visionäre Rückführungstherapie

In der visionären Rückführung geht es nicht darum, zu erfahren ob Du ein früheres Leben hattest und wenn ja, wer Du da warst.
Deine Seele geht auf eine geführte, visionäre Reise, in welcher es Dir möglich wird, eigene Muster zu erkennen.
Wieso reagierst Du in einer bestimmten Situation immer so und nicht anders?
Weshalb gerätst Du immer wieder an denselben Typ Menschen?
Wie kannst Du das ändern?
Was ist zu lernen?
Diese und viele andere Fragen können mit visionären Rückführungstherapie geklärt werden.
Eine visionäre Rückführung zeigt Dir das auf, denn Deine Seele kennt die Antworten auf alle Deine Fragen.Durch das Erkennen Deiner eigenen Muster kannst Du diese annehmen und transformieren. Wenn Du diese erkennst, hast Du immer die Wahl Dich in jeder Situation verschieden und situationsgerecht zu verhalten.
Sich bewusst für ein eigenes Verhalten zu entscheiden bedeutet Freiheit.

Arbeit mit dem inneren Kind

Arbeit mit dem inneren Kind

Arbeit mit dem inneren Kind

Dein inneres Kind lebt in Deinem Herzen.
Je nachdem, wie Du in Deiner Kindheit von Deinem Umfeld behandelt wurdest, wie Deine Eltern, Lehrer, später Deine Partner Dich behandelt haben, reagiert Dein inneres Kind gemäss den gesammelten Erfahrungen.
Hat das innere Kind gelernt, dass Zuneigung und Liebe immer auch verlassen werden bedeutet, ist es sofort hellwach und entfacht eine gewaltige Energie, wenn Du auf eine Person triffst, die Dir zugeneigt ist oder Dich gar liebt!
Es fürchtet sich jetzt schon davor, in Zukunft von diesem neu in Dein Leben getretenen Menschen wieder verlassen zu werden.
Die Energie Deines inneren Kindes kann Dich völlig überwältigen und übernehmen.
Sein kraftvoll angestrebtes Ziel ist es, Dich vor neuem Leid zu bewahren.

Durch geführte Meditationen lernst Du Dein inneres Kind kennen und es zu verstehen.
Du heilst es und hilfst ihm, neues Vertrauen zu finden.
So kannst auch du Heilung erfahren.

Trance-Heilung für Frauen

Trance-Heilung für Frauen

Trance-Heilung für Frauen

Trance-Heilung ist eine Form des Geistigen Heilens. Dabei gehe ich in meine innere Stille. Auf der feinstofflichen Ebene geschieht dann die Heilung durch die geistige Welt. Es ist eine sehr ruhige und stille Heilmetode. Die Energieübertragung ist nach der Sitzung nicht beendet, sie wird durch die geistige Welt bis zu drei Wochen weitergetragen. Trance-Heilung wirkt auf allen Ebenen, sprich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Traum-Arbeit

Traum-Arbeit

Traum-Arbeit

Was will Dir ein immer wiederkehrender Traum sagen? Welche Informationen hat er für Dich?
Mit verschiedenen Techniken wirst Du selbst Deinen Traum interpretieren können, sodass er für Dich stimmig und richtig ist. Meine Aufgabe ist es lediglich, Dich zu begleiten, ohne zu interpretieren oder zu deuten, was Dein Traum Dir sagen möchte. Jeder Mensch versteht die Symbole auf seine Weise. Jede Information ist individuell wie jeder Einzelne von uns. Es ist Dein Traum, ganz allein für Dich bestimmt. Ich helfe Dir, die Botschaft zu erkennen und zu verstehen.

Trauma-Arbeit

Trauma-Arbeit

Trauma-Arbeit

Was ist Trauma? Wo beginnt Trauma?
Oft haben wir das Gefühl, dass lediglich Menschen, die ganz schlimmen Erfahrungen gemacht haben, traumatisiert sind. Dabei vergessen wir schnell, dass uns bereits kleine Dinge traumatisieren können. Etwa der Verlust einer geliebten Person, eines Partners, ein Ortswechsel, etc. Ein Trauma entsteht, wenn gleichzeitig viele verschiedene Einflüsse auf uns zukommen und unser System überfluten. Unser Körper, unsere Seele, unser Geist wird dabei überfordert und es entsteht ein Trauma. Verdrängen wir diese traumatischen Erfahrungen oder Situationen und verarbeiten sie nicht, werden sie uns unbewusst in unserem weiteren Handeln und in zukünftigen Situationen beeinflussen. Deshalb ist es nötig Traumata zu bewältigen, wobei uns verschiedene Techniken bei der Verarbeitung helfen.